Englisch / Russisch Nachhilfe mit Spaß



Ainur S.

Ainur S.
Konto verifiziert:




Russisch, Englisch
Wien, Wien, 1020 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
19h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Ich bin Ainur! Ich würde gerne dir mit Lernen von russischen oder englischen Sprachen helfen!

Ich habe verschiedene Erfahrungen im Bereich des unterrichten gesammelt. 2,5 Jahre arbeitete ich in einem Sprachzentrum und danach unterrichtete ich auch online, ungefähr 3 Jahre lang. Im Sprachzentrum arbeitete ich mit Schülern, Studenten und Erwachsenen. Beim Online Teaching lehrte ich sogar sehr junge Kinder. Mit Englisch habe ich sehr viel Erfahrung und Russisch ist meine Muttersprache, in diesem Fach gebe ich Nachhilfe seit 2 Jahren.
Beide Fächer studiere ich an der Uni Wien auf Lehramt Masterstudium. Derzeit unterrichte ich den Asylbewerbern auf der Wien Universität.
Ich beforzuge kommunikative Methoden da es mir mehr um den Nutzen der Sprachen geht. Ich kann Ihnen aber auch bei Testvorbereitungen helfen, Grammatik "Auffrischen" usw ;)



Referenzen

Evert V. Evert V.
0 Nachhilfestunden gegeben

Seit einiger Zeit bekomme ich von Ainur Nachhilfe für Russisch. Ainur passt ihr Unterricht an deinen Bedürfnissen an und sieht schnell, wo einige „Auffrischung“ nützlich wäre. Sie ist dabei deutlich erfahren und verfügt auch über viel nützliches Übungsmaterial. Weiters bietet sie während des Unterrichts immer wieder lustige linguistische und kulturelle Anekdoten, welche das Unterricht interessant machen. Ich kann Ainur daher definitiv weiterempfehlen. Sie spricht im Übrigen auch hervorragendes, akzentfreies Englisch – für Englisch-Unterricht ist man bei ihr sicher auch gut aufgehoben. - 11.11.2020

Iris R. Iris R.
0 Nachhilfestunden gegeben

Me and two of my friends decided to have lectures on Russian again after quite some years. we all had it at uni (WU). We decided to have lectures with Ainur, which was very much our lucky shot. She is so well prepared, the lectures (which we had in the evening) were so so enjoyable and she is one of the funniest native-Russian speakers we met. She studied in that field and you feel that when taking the classes. It was highly professional, and she adapted to our needs. Fully recommend. - 22.09.2020



Kontaktformular