Englisch / Russisch Nachhilfe mit Spaß



Ainur S.

Ainur Sultanova
Konto verifiziert:




Russisch, Englisch, Englisch - Anfänger
Wien, Wien, 1110 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
60% Antwortrate
26h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Ich bin Ainur! Ich würde gerne dir mit Lernen von russischen oder englischen Sprachen helfen!

Ich habe verschiedene Erfahrungen im Bereich des unterrichten gesammelt. 2,5 Jahre arbeitete ich in einem Sprachzentrum und danach unterrichtete ich auch online, ungefähr 2 Jahre lang. Im Sprachzentrum arbeitete ich mit Schülern, Studenten und Erwachsenen. Beim Online Teaching lehrte ich sogar sehr junge Kinder. Mit Englisch habe ich sehr viel Erfahrung und Russisch ist meine Muttersprache, in diesem Fach gebe ich Nachhilfe seit einem Jahr.
Beide Fächer studiere ich an der Uni Wien auf Lehramt Masterstudium. Derzeit unterrichte ich den Asylbewerbern auf der Wien Universität.
Ich beforzuge kommunikative Methoden da es mir mehr um den Nutzen der Sprachen geht. Ich kann Ihnen aber auch bei Testvorbereitungen helfen, Grammatik "Auffrischen" usw ;)



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen