Carla B.

Carla B.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 14 Std.
14 HR
Ab 30 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Carla B.

Akzeptiert neue Schüler

Spanisch lernen leicht gemacht. Lerne von einer Lehrerin aus Spanien mit über 6 Jahren Lehrerfahrung.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich wurde in Madrid geboren, wo ich die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe. Schon in jungen Jahren habe ich meine Leidenschaft für Sprachen entdeckt. An der Universität habe ich Übersetzen und Dolmetschen studiert. Während meines Studiums habe ich angefangen, Privatunterricht zu geben, und das hat mir so gut gefallen, dass ich nach meinem Abschluss beschlossen habe, weiter als Lehrerin zu arbeiten.

Referenzen (1)

Mario K.

Mario K.

ungeprüfte Referenz

Carla gibt mir mittlerweile seit 4 Monaten Spanisch Unterricht. Sie investiert viel Zeit in die Vorbereitung und nimmt es dabei auch nicht so genau , wenn die Lehreinheit ein paar Minuten länger dauert. Sie geht auch auf individuelle Wünsche ein. So habe ich sie beispielsweise gebeten eine Lehreinheit zum Thema Kochen vorzubereiten. Darüber hinaus ist die Terminvereinbarung der immer sehr flexibel mit ihr, wodurch man den Unterricht auch sehr gut neben dem Beruf einbauen kann. Der Lernfortschritt ist, im Vergleich zu meinen vorherigen Lehrer*innen, enorm und es ist stets eine sehr entspannte und motivierende Atmosphäre mit ihr. Ich freue mich schon auch weiterhin Spanisch von ihr zu lernen.