Joseph R.

Joseph R.

Antwortet innerhalb von 4 Std. auf 30 % der Nachrichten
30% 4 HR

Joseph R.

Bilingualer Muttersprachler mit mehr als 8 Jahren Erfahrung und einem Master-Abschluss

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Mein Name ist Joseph, ich habe Klassische Philologie an der Universität Wien studiert und außerdem einen Bachelor und Master in Englischer und Spanischer Literatur an der University of Chicago, USA, absolviert.
Meine Fachgebiete sind Latein, Englisch und Spanisch, da ich alle Sprachen auf Universitätsniveau studiert habe und spanischer und englischer Muttersprachler bin.

Ich habe auch viel Erfahrung in der Vorbereitung von Schülern auf den IELTS und TOEFL sowie auf verschiedene Lateinprüfungen, wie z. B. die Lateinergänzungsprüfung an der Hauptuni.
Ich unterrichte seit fast 8 Jahren privat und helfe Schülern verschiedener Altersgruppen, Nationalitäten und Niveaus, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Ob du deine Sprachkenntnisse für die Schule oder für eine Prüfung verbessern, an Grammatik und Syntax arbeiten oder einfach nur deine Konversationsniveau verbessern und dich auf eine Reise vorbereiten möchtest, kann ich dir helfen.

Für mich gibt es nichts Wichtigeres als meine Schüler, und ich passe meinen Unterricht und meine Methoden an deine Wünsche und Persönlichkeit an. Unterricht vor Ort oder Online.
Joseph

Janeth S.

Janeth S.

ungeprüfte Referenz

Joseph hat meinen Kindern geholfen, Latein für ihre Schularbeit zu lernen. Sie bekamen eine 2 und waren sehr zufrieden mit Josephs Lehrmethode. Ich kann ihn nur empfehlen!

Julianna M.

Julianna M.

ungeprüfte Referenz

Joseph ist ein super Lehrer, der nicht nur über ein umfangreiches Wissen der spanischen Sprache verfügt, sondern auch Spaß am Unterrichten hat und sein Eifer während des Unterrichts auf seine Schüler überträgt! Er ist ein 5 Sterne Lehrer :) !