Renata Z.

Renata Z.

Akzeptiert neue Schüler

Renata Z.

Akzeptiert neue Schüler

Geigen- und Musiktheorieunterricht in Graz - ohne Stress und mit viel Spaß!

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hi!
Ich bin Renata und ich bin eine ausgebildete Geigerin (BA, BA, MA Violine und Instrumental Pädagogik an der Kunstuniversität Graz)
Ich biete Geigeunterricht und Musiktheorieunterricht an! Hausbesuch in Graz möglich.
Mit langjähriger Erfahrung, für alle Altersklassen, für Anfänger oder Fortgeschrittene, auch ohne musikalische Vorkenntnisse! Angstfrei, Stressfrei, Notenlesen nicht notwendig :)
Kein Leistungsdruck , einfach Spaß beim Spiel!:)

Unterricht auf Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch oder Kroatisch möglich! :)