Laura H.

Laura H.

Responds within 204 hrs, to 100% of messages
100% 48 HR+
Ab 15 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Laura H.

Akzeptiert neue Schüler

Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 15 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Buenos días, ich heiße Laura, bin 26 Jahre alt und bin gerade wieder frisch nach Wien gezogen; nach meinem viermonatigen Auslandspraktikum in Barcelona und meinem zweimonatigen Volontariat in Kolumbien. Meine Freude zum Lehren habe ich nach meinem Schulabschluss 2014 entdeckt, indem ich nach Spanien ging, um dort als AuPair zu arbeiten. Nachdem ich wieder nach Österreich zurückkam, entschied ich die Sprache zu meinen Beruf zu machen. Seit diesem Zeitpunkt bilde ich mich stetig in der Sprache fort, so dass ich mich derzeit auf einem C1+ in Richtung C2 Niveau bewege. Unterrichten würde ich gerne Niveau A1-B1.

Generell würde ich mich als einen sehr offenen, kreativen und fröhlichen Menschen beschreiben; auch meine Zielstrebigkeit kommt nicht zu kurz. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich das auch durch. Sonst gehe ich gerne Wandern, Klettern, in Cafés, in Bars,...

Ich habe bereits zahlreiche Erfahrungen im Unterrichten gemacht:

+ Praktikum in der 4. Klasse AHS
+ Praktikum in der 8. Klasse AHS
+ Praktikum in einer 4. Klasse NMS
+ Tutorin Spanisch 1 Universität Wien

Liebe Menschen, bucht gerne eine Probestunde mit mir, damit wir uns 1) Kennenlernen und 2) Lernziele, Aufbau, Inhalt, Grammatik, Unterrichtsmaterial, etc. besprechen können.

Ich freue mich.