Alexandra B.

Alexandra B.

Antwortet innerhalb von 12 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 12 HR
Akzeptiert neue Schüler

Alexandra B.

Akzeptiert neue Schüler

Spanisch Nachhilfe - lernen leicht gemacht

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo, ich bin Alex, 28 Jahre alt und möchte dir gerne beim Erlernen deiner Sprache helfen.
Egal ob du Probleme mit der Grammatik hast, du dein Lese- oder Hörverständnis aufbessern möchtest oder mehr Übung im Sprechen möchtest, ich finde etwas Passendes für dich.
ich unterrichte gerne auch in Präsenz, ansonsten online.

Zu meiner Person: ich bin ein absoluter Sprachen-Fan. Spanisch lerne ich seit ca. 6 Jahren und habe sämtliche Kurse und Lernprogramme absolviert. Vor zwei Jahren habe ich die DELE-Prüfung in C1 absolviert.
Seit einem Jahr studiere ich Romanistik in Spanisch, Französisch und Italienisch auf der Universität Salzburg.

Lea L.

Lea L.

ungeprüfte Referenz

Hat mir super geholfen! Sehr freundlich und echt hilfreich :)

Tom B.

Tom B.

ungeprüfte Referenz

Super Spanisch-Kenntnisse! Brauche beruflich B2 Level und bin noch extrem an der Aussprache gescheitert. Danke!