Nachhilfe / Hilfe / Coaching für MedAT von Medizin Student und Molekularbiologie Absolventen via Internet



Bernhard U.

Bernhard U.
Konto verifiziert:




Medizinertest, Chemie, Biologie
Graz
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
18€ - 18€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
1h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo allerseits,

ich habe im MedAT 2020 knapp 90% erreicht und kann dir gerne erklären, wie auch du zu so einem Ergebnis kommen kannst. Egal ob du gerade am Anfang bist und noch gar nicht weißt, wo du starten sollst oder schon fortgeschritten in der Vorbereitung bist. Ich kann dir helfen in vorm von Nachhilfe in Themen die dir schwer fallen bis hin zur Lernplanerstellung. Sogar in Emotionen Erkennen!, wobei ich mir hier auch nicht immer ganz sicher bin :)

Zu mir:
Ich habe den MedAT 2020 gut bestanden und studiere seitdem in Graz Medizin. Für mich ist Das das Zweitstudium - 2019 habe ich an der KF den Bachelor in Molekularbiologie erfolgreich Abgeschlossen und mache derzeit noch parallel meinen Master in Biochemie.



Kontaktformular