Michael M.

Michael Mayrhofer
Konto verifiziert:




Physik, Mathematik, Informatik, Matlab
Graz, 8010
18€ - 25€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
50% Antwortrate
15h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo, ich bin 31 und arbeite zurzeit an meiner Dissertation. Es macht mir Freude mit Menschen zu arbeiten, deshalb bin ich auch hier auf der Suche nach Hilfesuchenden und freue mich darauf helfen zu können.

Erfahrung:
Leitung von diversen Übungen als Studienassistent,
ca. 3 Jahre private Nachhilfe in Physik, Mathematik und Informatik für von Schülern bis zu Studenten
Ausbildung:
Abgeschlossenes Studium der Technischen Physik, mehrere Semester Studium Lehramt Mathematik und Physik, davor HTL für Informatik
Charakter:
Fröhlicher und ehrlicher Typ der sich und DICH für "seine" Fächer begeistern kann. :)



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen