Irina D.

Irina Delibaltova
Konto verifiziert:




 Russisch, Bulgarisch
 Wien
 1020 (Wien)
  25€ - 35€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Ich lebe in Wien seit 5 Jahren und von Beruf bin ich Russisch-Bulgarischlehrerin. Ich habe als Russischlehrerin circa 10 Jahre in Bulgarien gearbeitet. Ich unterrichtete sowohl in dem Gymnasium als auch in die Schule.Meine Schüler gewannen Auszeichnungen an internationalen Olympiaden.
Für mich ist es wichtig, dass meine Schüler lernen nicht nur die Sprache aber noch die Kultur dieses Volkes. Für jeden meiner Schüler erstelle ich neue Methoden der Bildung, denn jeder Mensch ist anders und jeder hat seine eigenen Interessen.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen