Wilfried B.

Wilfried B.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 8 Std.
8 HR
Ab 20 €/HR

Wilfried B.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Angefangen hat es mit meiner 12 Jahre jüngeren Schwester, die ich schon in der Schule unterstützte. Ich habe auch als Tennislehrer gerne mein "Können" weitergegeben. Dadurch bleibt man immer "am Ball".
Jetzt unterrichte ich Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Latein) bis zur zwölften Schulstufe, aber auch Mathematik.

Hobbys & Interessen: In meiner Freizeit bin ich gerne im Garten, und als FF-Mitglied bin ich auch sehr engagiert. Sportlich betätige ich mich als Tennisspieler.

Referenzen (1)

Eleonora B.

Eleonora B.

ungeprüfte Referenz

Sehr nett und hilfreich. Bemüht sich sehr. Hat gute Lernideen. Mein Sohn kann gut mit ihm und es hilft ihm. Wir machen weiter :-).