Krystian G.

Krystian G.

Antwortet innerhalb von 16 Std. auf 38 % der Nachrichten
38% 16 HR
Akzeptiert neue Schüler

Krystian G.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe für den MedAT 2023 und MedAT-Z

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  25 €/HR
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Ich habe den MedAT 2021 gleich beim ersten Antritt nach der Matura erfolgreich absolviert. Dabei waren meine besten Ergebnisse in 97% in Biologie und 88% in Kognitiven Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Ich begleite dich gerne zu deinem Platz in deinem Traumstudium! Mit gezielter gemeinsamer Vorbereitung in allen MedAT Bereichen (BMS, KFF, SEK) wird dir der Erfolg bei der Aufnahmeprüfung leichter fallen!

Durch die erfolgreiche Teilnahme an dem MedAT 2021, kann ich viele aktuelle Tipps und Tricks, sowie eigene Unterlagen mit dir teilen, die den letzten MedAT am besten widerspiegeln. Zusätzlich machen vor dem MedAT ganze Simulationen mit meinen Unterlagen durch, die sehr testnah sind und dir beim Test Sicherheit verleihen.

Außerdem kann ich dir bei der Vorbereitung auf den MedAT-Z für Zahnmedizin helfen, richtige Techniken fürs Drahtbiegen und Formen Spiegeln zeigen.


Bei Interesse oder Fragen kannst du mich gerne direkt & jederzeit kontaktieren!