Angela E.

Angela E.

Antwortet innerhalb von 19 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 19 HR
Akzeptiert neue Schüler

Angela E.

Akzeptiert neue Schüler

Wie kannst du besser im Fach Deutsch werden?

  • Bietet Online-Unterricht an

Beschreibung

Wie kannst du besser im Fach Deutsch werden? Gemeinsam werden wir deine grammatikalische beziehungsweise sprachliche Kompetenz und das Verstehen sowie Verfassen von Texten durch unterschiedliche Übungen aus deinem Alltag verbessern. Ich werde individuell auf Fragen eingehen und den Lehrstoff abwechslungsreich aufbereiten, damit du diesen dann auch anwenden kannst. Das Unterrichten macht mir sehr viel Freude und als langjährige Professorin an einer Höheren Schule für wirtschaftliche Berufe und im Nachhilfebereich habe ich viel Erfahrung. Auch verfüge ich über eine Ausbildung Deutsch als Zweitsprache. Damit wir ohne Stress deine Deutsch-Verbesserungsmöglichkeiten herausfinden können, kostet die erste Einheit nur die Hälfte.