Yana B.

Yana B.

Responds within 18 hrs, to 70% of messages
70% 18 HR
Ab 12 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Yana B.

Akzeptiert neue Schüler

Russische Kurse von Muttersprachlerin und Linguist aus Ukraine!

Preis Ab 12 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Beschreibung

Ich bin Yana and ich bin aus der Ukraine. Ich unterrichte Russisch als Fremdsprache seit 2011. Ich bin auch als freiberufliche Übersetzerin tätig (Magister Grad). Ich habe ein spezielles Lernprogramm entwickelt, das die verständliche Grammatik und auch aktive Konversationspraxis beinhaltet.
Mein Unterricht ist klar strukturiert und umfasst alle Bestandteile der Sprache. Besonderes Augenmerk wird auf die Konversationspraxis gelegt. Ich versuche auch, die grammatischen Regeln der russischen Sprache verständlich zu erklären. Ich habe selbst die besten russischen Lehrbücher durchgearbeitet und mein eigenes Programm mit klaren Erklärungen der Grammatikregeln und einer Liste der notwendigen Vokabeln je nach Niveau zusammengestellt. Kontakt nur via skype, id - learnskype99 (Yana)

Referenzen (2)

Jan F.

Jan F.

ungeprüfte Referenz

Ich bin sehr zufrieden mit Yanas Unterricht! Sie ist eine sehr erfahrene, zuverlässige und professionelle Lehrerin!

Harald W.

Harald W.

ungeprüfte Referenz

Der Unterricht mit Yana macht sehr viel Spaß! Sie bereitet die Stunden sehr gut vor und man macht viele gemeinsame Übungen in den Bereichen: Hörverständnis,Lesen Sprechen und Vokabeln. Außerdem wird regelmäßig in Dialogen und Filmen geübt. Meine Fragen werden stets beantwortet und erläutert. Fühle mich gut aufgehoben bei Yana, vielen Dank!