Russische Kurse von Muttersprachlerin und Linguist aus Ukraine!



Yana B.

Yana B.
Konto verifiziert:




Russisch, Russisch - Anfänger, Ukrainisch
Wien, 1070 Wien, 1140 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
12€ - 15€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Ich bin Yana and ich bin aus der Ukraine. Ich unterrichte Russisch als Fremdsprache seit 2011. Ich bin auch als freiberufliche Übersetzerin tätig (Magister Grad). Ich habe ein spezielles Lernprogramm entwickelt, das die verständliche Grammatik und auch aktive Konversationspraxis beinhaltet.
Mein Unterricht ist klar strukturiert und umfasst alle Bestandteile der Sprache. Besonderes Augenmerk wird auf die Konversationspraxis gelegt. Ich versuche auch, die grammatischen Regeln der russischen Sprache verständlich zu erklären. Ich habe selbst die besten russischen Lehrbücher durchgearbeitet und mein eigenes Programm mit klaren Erklärungen der Grammatikregeln und einer Liste der notwendigen Vokabeln je nach Niveau zusammengestellt.



Kontaktformular