Cameron W.

Cameron W.

Akzeptiert neue Schüler

Cameron W.

Akzeptiert neue Schüler

Englisch, Musik und Mathematik Nachhilfe mit Englisch Muttersprachler

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Ich bin ein master student an der Kunstuniversität. Ich komme aus Südafrika, und habe mein Bachelor dort in der fach Klarinette mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich habe auch Kurse in Mathematik besucht und gab für vier Jahren lang Mathematiknachhilfe an der Uni. Meine Mutter hat Englisch an der Uni studiert und ich bin Englisch aufgewachsen. Deshalb, bin ich bereit Nachhilfe in den fächern Musik, Mathe und Englisch beizubringen. Nachhilfe gebe ich am liebsten online auf Englisch. Ich frohe mich, Dich kennenzulernen :)