Sara S.

Sara S.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 6 Std.
6 HR

Sara S.

Günstige Nachhilfe für Volksschule, Unterstufe und Oberstufe (AHS) in Deutsch, Englisch, Mathe und Naturwissenschaften

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo,
ich bin Sara, 21 Jahre alt und gebe seit meinem 16 Lebensjahr Volksschüler*innnen, Unter- und Oberstufenschüler*innen (vor allem in der AHS) Nachhilfe. Ich mache das sehr gerne und möchte Schüler*innen vor allem in der derzeitigen herausfordernden Situation ein Stütze sein. Zu meinen stärksten Fächern gehören Deutsch, Englisch, Mathe und Naturwissenschaften. Im Jahr 2020 habe ich meine AHS-Matura gemacht und kann mich deswegen sehr gut in die Lage der heutigen Schüler*innen versetzen. Zur Zeit studiere ich Chemie an der Universität Wien. Ich bin sehr offen, verständnisvoll, geduldig und engagiert.

15€/Stunde

Nachhilfe biete ich sowohl in Präsenz als auch Online über Skpe, etc. an.