Spanisch Nachhilfe und Coaching



Cristian H.

Cristian H.
Konto verifiziert:




Spanisch
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Hallo! Nachdem ich Freundinnen lange beim Spanisch lernen geholfen habe, habe ich beschlossen, mein eigenes Programm für Spanisch-Coaching zu starten (ich biete auf Wunsch auch normale Nachilfen an). Die Idee ist dir, deinen Freundinnen und/oder deiner Familie Spanisch (und die besten Ansätze es zu lernen) auf interaktive und unterhaltsame Weise beizubringen und dich gleichzeitig in die Kultur und Magie Lateinamerikas einzuführen 🌲🌴🌱🌋. Ein Teil der Einnahmen geht an gefährdete Kinder in Santiago, Chile, die es wirklich brauchen! Während dieser Woche werde ich allen Interessierten eine kostenlose Sitzung anbieten, in der ich ein bisschen mehr über das Programm erzählen und euch auch einige Tipps geben werde :) Ich freue mich darauf, von dir zu hören! Instagram: holi_profe



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular