Italienisch und Spanisch: Für die Schule, für deinen Urlaub, für deine Küche, für deine Freunde...



Gabriele S.

Gabriele S.
Konto verifiziert:




Italienisch / Spanisch
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
bietet auch Gruppenunterricht an

Hallo,
viele Jahren in Wien gelebt und dort auch viel Italienisch in den Volkshochschulen und Gymnasien unterrichtet. Nun bin ich nach Italien - Sardinien - zurück und unterrichte ich Italienisch und Spanisch nur über Skype bzw. Classroom, Teams sehr gerne weiter.
Brauchst du Nachhilfe für die Schule?
Benötigst du mehr Wortschatz für deine nächste Reise nach Italien bzw. Spanien?
Möchtest du italienisch/spanisch kochen und gleichzeitig Italienisch/spanisch lernen?
Dann, bist du bei mir richtig! :) Melde dich einfach mit deinen Anliegen und fangen wir an :) Darauf freue ich mich schon sehr!
Gabriele



Kontaktformular