Manuela I.

Manuela I.

Responds within 93 hrs, to 20% of messages
20% 48 HR+
Ab 30 €/HR

Manuela I.

Nachhilfe in den Naturwissenschaften

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Dieser Nachhilfelehrer ist inaktiv.

Dieser Nachhilfelehrer war schon länger nicht mehr online. Finde einen anderen Lehrer, der eher auf deine Nachhilfe-Anfrage antwortet.

Einen anderen Nachhilfelehrer suchen

Beschreibung

Hi! Ich heiße Manuela und bin begeisterte Pharmazeutin. Naturwissenschaften können ganz schön kompliziert sein, wenn man sie nicht richtig angeht! Ich möchte Dir zeigen, wie Du lernen kannst, sie zu lieben. Denn wenn man mal was gecheckt hat, ist man motiviert, weiterzumachen und immer besser zu werden. 💪🏼

Ich gebe Schülern Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch. Außerdem biete ich auch Schülern und Studenten Nachhilfe in den verschiedenen Naturwissenschaften wie Biologie, Molekularbiologie, (an)organische und analytische Chemie, Biochemie, Pharmakologie und noch vieles mehr.

Ich selbst lerne unglaublich gerne dazu und hab viel Freude daran, dieses Wissen und vor allem auch die Freude am Lernen weiterzugeben. Schick mir doch eine private Nachricht, falls ich Dein Interesse wecken konnte.
Ganz liebe Grüße und bis bald! 🤗
Manuela

Referenzen (1)

Teodora D.

Teodora D.

ungeprüfte Referenz

Es hat mir sehr geholfen, sie hat einen besonderen Art zu erklären und man versteht sehr gut , deswegen meine Noten haben sich verbessert. freundlichkeit und kompetenz fehlt ihr nicht ... Ich empfehle 100% weiter.