Lea



I V.

I V.
Konto verifiziert:




D als Fremdsprache
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Hallo :)

Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin und habe Ernährungswissenschaften studiert.
Seit einigen Jahren unterrichte ich zusätzlich Schüler diverser Altersgruppen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Auch Schüler, deren Muttersprache Deutsch ist, helfe ich gerne weiter und erweitere deren Ressourcen.
Anhand inhaltlich greifbaren Erläuterungen und visuellen Assoziationen lässt sich eine Sprache deutlich besser verstehen.

Ich begleite gerne Volkschüler bis zum Eintritt ins Gymnasium oder unterstütze AHS Schüler der Unterstufe. Des Weiteren lese ich bei Bedarf Texte aller Art Korrektur.

Da die Sprache meines Erachtens eine hohe Kunst darstellt und es hier etliche Varianten der Ausdrucksvermittlung gibt, sehe ich dies als eine ansprechende Herausforderung, der ich mich immer wieder gerne widme.



Kontaktformular