Beste Englisch und Russisch Nachhilfe mit einem Muttersprachler



Bogdan S.

Bogdan S.
Konto verifiziert:




Geschichte, Englisch, Russisch, Ukrainisch
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Hallo, ich heiße Bogdan und bin 25 Jahre alt. Ich bin in der Westukraine geboren aber bereits mit 8 Jahren in die Vereinigten Staaten gemeinsam mit meiner Familie ausgewandert, wo ich dreisprachig aufwuchs (Ukrainisch, Russisch u. Englisch). Seit 7 Jahren lebe ich in Wien, wo ich mein Bachelorstudium an der Slawistik (Ukrainisch, Polnisch u. Russisch), sowie den Diplomlehrgang an der Diplomatischen Akademie gemacht habe. Seit meiner Kindheit habe ich versucht, die benachbarte Welt besser zu verstehen, woraus eine tiefe Leidenschaft für Sprachen und Geschichte entstanden ist. Ich habe bereits mehrmals als Übersetzter, sowohl synchron als auch textlich gearbeitet und besitze die ÖSD C2, Englisch CPE C2 Diplome. Momentan arbeite ich an meiner Masterarbeit in Osteuropastudien und würde gerne mein Wissen in der Praxis anwenden.



Kontaktformular