Klavier lernen schnell und mit Spaß! Alle Altersgruppen



Anastasia N.

Anastasia N.
Konto verifiziert:




Klavier
1030 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
40€ - 50€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Hallo,
ich bin eine erfahrene Klavierspielerin und Klavierlehrerin. Ich unterrichte seit 13 Jahren. An der Estonian Academy for Music and Theater habe ich mein Masterdiplom in Klavierkonzertfach und Pädagogik gemacht. An der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (MUK) habe ich mein zweites Masterstudium in Opernkorrepetition abgeschlossen. Das Klavierspiel habe ich bereits in Estland, Spanien und Österreich beigebracht. Für mich sind die Ziele der Schüler sehr wichtig und es macht mich glücklich, wenn sie ihre Lieblingsstücke spielen können. Obwohl ich eine klassische Pianistin bin, kombiniere ich auch gerne verschiedene musikalische Richtungen: wenn Ihnen ein Pop-Lied gefällt, dann lernen wir es gerne und singen mit!
Ich unterrichte gerne in 5 Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Estnisch und Spanisch.



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular