Jakob D.

Jakob D.

Beschreibung

+VOLLE KAPAZITÄT ERREICHT+

Bitte keine Anfragen mehr senden, danke! :)

Hey there!

Ich bin 19 Jahre alt und studiere Lehramt Deutsch/Englisch an der Karl-Franzens Universität in Graz. Ich habe schon öfter Nachhilfe gegeben (Unter- und Oberstufe) und bin deshalb mehr oder weniger up to date, was Schule, Matura & Co. betrifft.

Qualifikationstechnisch hab ich das Cambridge First Certificate für Englisch, das Dele Zertifikat für Spanisch und Bestätigungen für erfolgreiche Teilnahmen an Fremdsprachenwettbewerben vorzuweisen (für den Fall, dass es wen interessiert :P).

Da ich im Gymnasium auch das Große Latinum genießen durfte (sprich 6 Jahre lang Latein) traue ich es mir auch zu, Nachhilfe für die ersten Lernjahre in diesem Fach zu geben :)

Looking forward to hearing from you! :D