Klavierunterricht



Sara K.

Sara K.
Konto verifiziert:




Klavier, Grundlagen der Musiktheorie
Graz
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
vormittags, nachmittags, abends,
67% Antwortrate
3h Durchschnittliche Antwortzeit

Mein Name ist Sara Kesic.
Ich bin im dritten Jahr der instrumentalen Klavierpädagogik an der Kunst Universität Graz.
Mein Schwerpunkt ist elementare Musikpädagogik.
Ich habe jahrelange Unterrichtserfahrung, und ich bin derzeit auch an einer Musikschule beschäftigt. 🎹

• Preis ist verhandelbar
• Unterricht für jedes Alter
• Für jeden Geschmack und jedes Spielniveau
• Sprache: DE | BSK

Das Erlernen und Spielen Klavier fördert die geistige Entwicklung, schult die Feinmotorik, weckt kreatives und emotionales Potential und vermittelt wichtige grundsätzliche Aspekte für ein erfolgreiches und glückliches Lernen.

Wenn Eltern ihrem Kind eine musikalische Ausbildung ermöglichen, ist dies ein wertvolles Geschenk für das ganze Leben.


Ich freue mich auf deine Meldung.📮

Liebe Grüße,
Sara :)



Referenzen

Lilian S. Lilian S.
0 Nachhilfestunden gegeben

Sara ist eine sehr gute Klavierlehrerin. Ihre Stunden sind sehr lehrreich und lustig. Die Stücke die man spielt sind anspruchsvoll, aber perfekt für jedes Können ausgewählt. Ich spiele seit 1½ Jahren bei ihr und es macht Spaß und ich habe sehr viel dazu gelernt. - 26.09.2020



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular