Deutsch und Rusisch günstig und angenehm



Anastasia Z.

Anastasia Z.
Konto verifiziert:




+ Deutsch, + Rusisch, +Ukrainisch
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
10€ - 10€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Hallo zusammen! Mein Name ist Anastasia und ich unterrichte seit 10 Jahren Deutsch. Während dieser Zeit habe ich mehr als 200 Menschen in verschiedenen Altersgruppen dabei geholfen, die Sprache zu lernen, und das tue ich bis heute.
Ich habe das Zertifikat С1 Goethe-Zertifikat 2018, habe auch den Kurs der Waldorfpädagogik in Deutschland abgeschlossen.
Ich habe den Bachelor der deutschen Philologie (2010) und den Master of Pädagogik der Hochschule (2011). Kiew pädagogische Universität Boris Grinchenko.
Ich finde einen individuellen Ansatz für jeden.
Mein Unterricht ist nicht banal. Ich verwende alle möglichen Techniken und Aufgaben. Deutsch ist nicht nur Grammatik, es ist das Sprechen, es ist das Verstehen von Texten, es ist die Fähigkeit, das Gespräch zu jedem Thema zu unterstützen.

Ich biete an:
- Grammatikkurs;
- Sprachkurs für diejenigen, die eine Sprachbarriere haben, wollen den Wortschatz zu erweitern, in der Lage, ihre Meinung zu sagen, zu diskutieren;
- Audio-Kurs zur Verbesserung der Prüf- und Ausdruckskompetenz;
- Standardkurs für Sprachniveaus von А1 bis С1 inklusive;
- Vorbereitung auf internationale Prüfungen (Test DaF, Goethe Zertifikat A1 -A2-B1-B2-C1, ÖSD, DAAD)
Für ein vollständiges Level benötigen Sie:
2 mal pro Woche - 6 Monate
3-4 mal die Woche - 3-4 Monate
5-2 Monate
Diese Zahlen sind bedingt, alles hängt von Ihrer Motivation, der Geschwindigkeit der Aufgaben und dem Lernmaterial ab.



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular