Eine junge italienische Linguistin in Wien 🇦🇹🇮🇹



Emanuela P.

Emanuela P.
Konto verifiziert:




Italienisch, Spanisch
Wien
15€ - 20€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort

Ich heiße Emanuela, komme aus Italien und studiere Indogermanistik und historische Sprachwissenschaft (Master) an der Uni Wien, wobei ich mich sowohl mit alten als auch mit modernen Fremdsprachen leidenschaftlich beschäftige.
Ich freue mich darauf, euch beim Lernen meiner Muttersprache auf jedem Niveau und für alle Zwecken zu unterstützen!
Ich habe in den letzen 6 Jahren sowohl mit Kindern und Jugendlichen als auch mit Erwachsenen Erfahrung gesammelt, z.B. habe ich 2 Jahre lang einigen Gruppen von Frauen mit ihren Kindern das Italienische spielerisch unterrichtet.
P.S: Falls ihr Lust darauf habt, in eine weitere schöne Sprache einzutauchen, werde ich euch gerne auch im Spanischen unterstützen (bis die Stufe C1)
Bis bald 😊



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular