Laura M.

Laura Marin
Konto verifiziert:




 Spanisch, Englisch
  Wien
 1100 (Wien)
  20€ - 25€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  86% Antwortrate
  2h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo,

Ich heiße Laura Marin, und komme aus Venezuela, Südamerika. Ich bin Spanisch-Muttersprachlerin, und habe in meinem Heimatland 5 Jahre "Modern Languages" studiert (also, ich kann Englisch oder Spanisch unterrichten, und bin auch Übersetzerin).

Ich habe sowohl mit Jungeren wie auch mit Erwachsenen Studenten gearbeitet, und würde mich freuen wenn ich dir mit diesen Sprachen helfen könnte.

Ich stehe dir zur Verfügung wenn du hilfe brauchst.

Hasta pronto - See you soon!

Laura



Referenzen

Ich finde Laura bringt eine sehr positive Energie ins Haus. Unser Sohn ist happy mit seiner Nachhilfe. Er findet es gut, dass sie ausschließlich Englisch mit im spricht. Und wir sind froh sie gefunden zu haben.

Manuela Haunold-Horak - 27.05.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen