Mit Spaß lernen und Noten verbessern!



Montserrat R.

Montserrat Romero
Konto verifiziert:




Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch
Wien, 1020
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
10€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
30% Antwortrate
36h Durchschnittliche Antwortzeit

Mein Name ist Monty und ich stamme aus Mexiko. Ich bin 29 Jahre alt und wohne seit mittlerweile 5 Jahren in Österreich.

Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich spreche Französisch, Englisch und Deutsch und habe als Nachhilfelehrerin in Frankreich, Mexiko und Österreich gearbeitet (Hauptsächlich mit Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 19 Jahre alt).

Um eine Sprache zu lernen muss man Spaß dabei haben. Ich bin sehr dynamisch und motiviert. Bei mir gehts vor allem um "learning by doing", also es geht um viel reden, schreiben, lesen usw.

Ich möchte meinen Schülern die Schönheit der mir mächtigen Fremdsprachen vermitteln, damit diese lernen eine neue Kultur besser zu verstehen!



Referenzen

also einfach TOP für uns. legt auf alles Wert was auch für uns wichtig ist: korrekte Aussprache, Gramatik, Praxis.... wir sind eine Gruppe von 4 Personen und sie geht auf jeden speziell ein und motiviert. für uns TOP!!!

Eva P. - 23.07.2015


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen