Julia V.

Julia V.

Akzeptiert neue Schüler

Julia V.

Akzeptiert neue Schüler

Ich helfe nach!

  • Bietet Online-Unterricht an

Beschreibung

Hallo, ich besuche zur Zeit die 4. Klasse in der HLW in Sankt Pölten. Nächstes Jahr schließe ich meine Schule mit der Matura ab. Da ich derzeit über mehr Freizeit verfüge, habe ich mich dazu entschlossen, anderen Schülern weiterzuhelfen. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Französisch jeweils bis zur 10. Schulstufe an. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt, somit bereite ich mich natürlich dementsprechend auf diese neue Erfahrung vor. Ich habe mir das Ziel gesetzt, mithilfe meines Nachhilfeunterrichts, Wissenslücken zu füllen, den bereits erlernten Stoff zu wiederholen und vor allem aber auch zu festigen.

Ein Sprachzertifikat in Französisch habe ich letztes Jahr absolviert, welches weltweit als anerkannt gilt: DELF