Deutschnachhilfe für Kinder und Erwachsene



Mirjam K.

Mirjam Kröll
Konto verifiziert:




Deutsch, Deutsch - Anfänger, Deutsch - Fortgeschritten
Wien
30€ - 40€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
70% Antwortrate

Hallo,
Mein Name ist Mirjam. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wien.
Ich habe einige Jahre als Deutschlehrerin gearbeitet und habe in dieser Zeit Erwachsene als auch Kinder unterrichtet. Außerdem habe ich Germanistik und Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Uni Wien studiert.
Seit September bin ich in Bildungskarenz, weil ich meinen Master fertig machen möchte und nebenbei gebe ich Nachhilfe.
Zu mir: ich bin sehr geduldig und freundlich, kann gut erklären und kann auch in jeder Niveau-Stufe bzw. jeder Schulstufe helfen. Ich nehme mir auch für jeden persönlich Zeit und arbeite an individuellen Schwierigkeiten.

Schreibt mir einfach auf mirjamkroell@gmail.com
Ich freue mich euch kennenzulernen! :)



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen