Sprachlehrer für Italienisch und Latein!



Angelo M.

Angelo M.
Konto verifiziert:




Italienisch, Latein
Villach, Klagenfurt am Wörthersee, Spittal an der Drau
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Grüß Gott! Ich heiße Angelo und komme aus Mailand. Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in Italienisch, Latein und Altgriechisch. Ich mag Nachhilfe geben, und ich kann für meine SchülerInnen die Grammatik erklären, Übungen vorbereiten und unterschiedliche Themen besprechen, damit sie ihre Sprachekenntisse verbessern können.
Als Sprachlehrer bin ich geduldig und kreativ: ich denke, dass man in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre einfacher lernen kann!



Fotos und Zertifikate



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: