Lustige aber dennoch effiziente Nachhilfe



Antonia F.

Antonia F.
Konto verifiziert:




Mathe AHS, Deutsch, Englisch, Latein Gymnasium, Französisch
Ebreichsdorf
63% Antwortrate
13h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin Maturantin (Don Bosco Gymnasium UW) und beginne mein Lehramtstudium im September an der Uni Wien. Aus diesem Grund möchte ich mich so gut wie möglich auf meinen zukünftigen Beruf vorbereiten.
Durch mein Sozialpraktikum in der Volksschule UW konnte ich meinen Blickwinkel ändern und habe die Herausforderungen, mit denen Lehrer täglich konfrontiert werden, kennengelernt. Ich habe vor 1 - 2 Jahren angefangen sowohl privat, als auch an meiner Schule, Nachhilfe anzubieten und konnte dadurch an Erfahrung gewinnen. Da mir das Arbeiten mit Kindern/Jugendlichen viel Spaß macht, würde ich mich freuen bei Ihnen Nachhilfe geben zu können.



Kontaktformular