Anna L.

Anna L.

Antwortet innerhalb von 11 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 11 HR
Akzeptiert neue Schüler

Anna L.

Akzeptiert neue Schüler

Englisch Nachhilfe mit Auslandserfahrung in Kalifornien

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo,
ich heiße Anna und bin 19 Jahre alt. Mittlerweile bin ich Studentin an der JKU in Linz, habe aber in meiner Schulzeit die 7. Klasse übersprungen um in dieser Zeit ein Auslandsjahr in Kalifornien zu machen. Ich weiß, was es bedeutet nicht gut in Englisch zu sein. Der Englischunterricht in der Schule war für mich eine Qual. Ich habe Englisch durch Lesen in meiner Freizeit für mich entdeckt und es soweit lieben gelernt um damit ein Jahr alleine im Ausland zu leben. Ich würde gerne mehreren diese positive Erfahrung mit Englisch ermöglichen und wenn schon keine positive Erfahrung dann zumindest eine positive Note! Solltest du Interesse haben würde ich mich auf eine Nachricht freuen. Genaueres können wir dann gemeinsam besprechen!