Montserrat Z.

Montserrat Z.

Responds within 17 hrs, to 80% of messages
80% 17 HR
Ab 30 €/HR

Montserrat Z.

Zertifizierte mexikanische Spanischlehrerin unterrichtet für alle Niveaus, nach Interesse mit Spezialfokus auf Kulturbereich und Musik(wissenschaft)

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo!
Ich heiße Montserrat, bin 29 Jahre alt und komme aus Mexiko-Stadt. Ich bin vor 7 Jahren nach Wien gezogen, um Musikwissenschaft an der Universität Wien zu studieren; inzwischen bin ich schon im Masterstudium, wo ich mich in Alter Musik und Ethnomusikologie spezialisiere.

Ich unterrichte schon seit 7 Jahren Sprachen als Privatlehrerin, früher auch Deutsch aber jetzt vor allem Spanisch, meine Muttersprache. Zertifiziert bin ich mit dem Diplom für Unterricht der Spanischen Sprache als Fremdsprache (DIBEELE - Autonome Nationale Universität von Mexiko – UNAM), weswegen ich meine Unterrichtsform an Methoden der Pädagogik und Linguistik (Sprachwissenschaft) orientieren kann.

Ich gebe 1 1/2-stündige Einheiten (nach Wunsch auch 1-stündige), online oder in Präsenz, bei denen wir sehr viel sprechen werden. Ich benutze verschiedene Lese- und Hörmaterialien, oft auch von mir selber kreiert. Ich unterrichte an allen Niveaus.
Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Schüler Spaß beim Sprachenlernen haben und auch erkennen können, wie das Spanischsprechen bzw. -verstehen auch ihr Alltagsleben bereichert. Deswegen berücksichtige ich Eure Interessen, Hobbies, etc., um anhand von diesen die Grammatik und andere formale Aspekte der Spanischen Sprache zu lernen. Ich sorge für spannende Einheiten in denen wir manchmal sogar outdoors-Einheiten haben (wenn das Wetter es erlaubt), in wo wir das, was wir gelernt haben, in neuen Formen üben können. Hiermit soll ein trockenes und nur theorie-orientiertes Lernen vermieden werden.

Ich freue mich, von Euch zu hören :)
¡Saludos!

Referenzen (2)

Theresa R.

Theresa R.

ungeprüfte Referenz

Montserrat ist eine großartige Spanischlehrerin und ich kann sie nur empfehlen! Sie ist leidenschaftliche Lehrerin, verlässlich, strukturiert und total lieb. Sie verfügt über großes Wissen und hat auch exzellente Lateinkenntisse, die beim Erklären der Grammatik von Hilfe sind. Sie bringt Unterlagen mit zur Stunde und wir reden über Themen, die mich interessieren. Der Unterricht fühlt sich nicht wie Unterricht an, es macht großen Spaß, mit ihr Spanisch zu lernen und ich habe mich extrem verbessert, seit sie meine Lehrerin ist :) Gracias!!!

Julian M.

Julian M.

ungeprüfte Referenz

Montserrat ist sehr sympathisch und immer geduldig wenn man etwas nicht gleich versteht. Der Unterricht ist auch nie langweilig! Ich bin bereits seit 8 Monaten ihr Schüler. 👌🏼