Viktoria G.

Viktoria G.

Antwortet innerhalb von 13 Std. auf 10 % der Nachrichten
10% 13 HR

Viktoria G.

Online-Nachhilfe in Französisch, Englisch, kaufmännische Fächer

Beschreibung

Hallo, ich heiße Viktoria und bin 19 Jahre alt. Ich biete Online Nachhilfe in kaufmännischen Fächern (Rechnungswesen, Betriebswirtschaft etc.) sowie Französisch und Englisch.

Meine Qualifikationen:
Französisch: Ich habe das letzte Schuljahr als AuPair in Frankreich verbracht, besuchte dort auch die Sprachschule und konnte somit meine Schul-Französisch-Kenntnisse stark verbessern. (Level Ende B2)

Englisch: Matura in Englisch sowie FCE (First Cambridge English Certificate) (Level Ende B2)

Kaufmännische Fächer: Da ich mich sehr dafür interessiere konnte ich immer sehr gute Noten erzielen und auch die Matura mit Sehr gut bestehen.

Es würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe. :-)

Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht.