Spanische Muttersprachlerin mit perfektem Deutsch (C1-Zertifikat) erteilt authentischen Spanischunterricht



Vanesa V.

Vanesa V.
Konto verifiziert:




Spanisch
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Hallo,

mein Name ist Vanesa und ich bin in der Schweiz, genauer gesagt in Zürich geboren, weswegen ich seit meiner Kindheit Deutsch und Schweizerdeutsch spreche. Dadurch dass meine Eltern jedoch aus Galicien stammen und ich seit meinem 11. Lebensjahr wieder dort lebe, sind meine Muttersprachen Spanisch und das regional gesprochene Galicisch.

Ich verfüge über einen Bachelor-Abschluss in Deutsche Philologie und stehe kurz vor meinem Master-Abschluss in Lehramt Deutsch.

Mein Spanischunterricht eignet sich besonders gut für deutschsprachige Lernende. Da ich die Strukturen des Deutschen bestens kenne, kann ich dir mit unterschiedlichen Tipps und Tricks dabei helfen, den idealen Weg zu deinen Lernzielen zu finden.
Ich unterrichte sowohl Schüler als auch Erwachsene und passe mich an die individuellen Wünsche und Vorstellungen eines jeden einzelnen an.

Da die Sprache und Kultur Hand in Hand gehen, lege ich grossen Wert darauf, den Sprachunterricht mit der Kultur meines Landes zu verbinden.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Liebe Grüsse,

Vanesa



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: