Aprende español desde la práctica, la creatividad y la seguridad serán nuestras herramientas.



Catherine G.

Catherine G.
Konto verifiziert:




Spanisch, Spanisch - Fortgeschritten
Wien, 1100 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
63% Antwortrate
16h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin Catherine, eine 29-jährige Kolumbianerin mit Sitz in Wien. Ich werde ermutigt, Spanischlernen zu unterstützen, indem ich die individuellen Bedürfnisse und Eigenschaften verstehe. Ich glaube, dass Übung der Schlüssel zum Erlernen einer Sprache ist und deshalb ermutige ich Sie Angst abzubauen und von der Realität eines jeden Schülers aus zu sprechen.

Ich hatte die Gelegenheit, an viele Orte zu reisen, einschließlich Ecuador, Indien, Österreich und einen Großteil Kolumbiens. Diese Reisen haben es mir ermöglicht, die Bedeutung des Sprachenlernens zu verstehen, da sich einem durch eine neue Sprache eine neue Welt bekannt machen kann.

Ich habe ein Studium der Soziologie und Berufserfahrung im sozialen Bereich mit Kindern von 10 Jahren bis zu Erwachsenen. Ich habe Workshops mit dem Menschenrechtsansatz bei der Plan Colombia Foundation entwickelt, die die spanische Sprache als Grundlage verwenden und kollektives Wissen durch verschiedene Lern- und Übungstechniken aufbauen.

Ich habe mich entschlossen, diesen Job als Spanischlehrer sehr ernst zu nehmen. Aus diesem Grund habe ich mich für einen Online-Kurs zum Unterrichten von Spanisch ELE (Spanisch als Fremdsprache) in Tía Tula angemeldet, einem Spanischlehrzentrum in Spanien, das von dem Institut Cervantes akkreditiert ist.

Mein Unterrichtsstil legt viel Wert auf die Praxis, jedoch ohne die Grammatik zu vergessen, zu verstehen, dass jeder Mensch seine eigenen Lernbedürfnisse hat und daher jeder Mensch auf andere Weise lernt. Auf diese Weise habe ich in meinem Unterricht ein sehr starkes Interesse daran auch an Motivation und Selbstvertrauen zu arbeiten, zwei Aspekte, die aus meiner Sicht und aus meiner persönlichen Erfahrung beim Erlernen der deutschen Sprache sowohl für das Lernen als auch für das Lehren absolut notwendig sind.



Kontaktformular