Online-Nachhilfe in Chemie bis zur Matura und im Studium!✅



Arseniy S.

Arseniy S.
Konto verifiziert:




Chemie
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
30€ - 30€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, Wochenende
71% Antwortrate
3h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo alle zusammen,

während meines Studiums (Mathe und Chemie auf Lehramt) habe ich mehrere Veranstaltungen an der Uni betreut, und arbeite gerade nach dem Bachelor-Abschluss als Chemie- und Mathelehrer an Rheinland Privatschule. In den letzten 4 Jahren habe ich über 80 Nachhilfeschülern geholfen, die Sprache der Chemie zu verstehen, ihre Prüfungen erfolgreich zu bestehen und biete die Nachhilfe immer noch gerne an:

Chemie: bis zur Matura und im Studium:

-Allgemeine Chemie (meistens erstes Semester, Bindungen, Reaktionen, Wärme, Stöchiometrie, Säuren und Basen, RedOx) für Chemiker, Mediziner, Biologen, und Ingenieure
-Organische Chemie I+II (alle Studiengänge)
-Physikalische Chemie I(Kinetik, Thermodynamik, Elektrochemie) für alle Studiengänge.

Die Nachhilfe verläuft NUR ONLINE. Der Schüler bekommt auf seinem Bildschirm alles mit, jede Unterrichtseinheit kann aufgenommen werden. Nach der Stunde bekommt der Schüler eine Zusammenfassung von dem im Unterricht durchgearbeiteten Thema. Natürlich bin ich auch zwischen den Unterrichtsstunden verfügbar, die fachbezogenen Fragen zu beantworten.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.



Referenzen

Markus S. Markus S.
0 Nachhilfestunden gegeben

Meine Tochter ist in der 11. Klasse Gymnasium und hat seit ca 6 Wochen bei Arseniy Nachhilfe in Chemie. Sie ist begeistert davon, wie gut Arseniy den Stoff erklärt und die relevanten Themen mit ihr durcharbeitet. Auch die Note hat sich schon signifikant verbessert. Wir können ihn wirklich empfehlen! - 24.08.2020



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular