Lehramtsstudentin und Deutsch-Nachhilfelehrerin



Madeleine K.

Madeleine Kaiserer
Konto verifiziert:




Deutsch
Jenbach
15€ - 20€ für 60 Minuten
nachmittags, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort

Mein Name ist Madeleine und ich studiere derzeit die Fächer Deutsch und Medienpädagogik auf Lehramt an der Universität Innsbruck. Ich konnte bereits viele Erfahrungen als Deutsch-Nachhilfelehrerin sammeln und bin durch mein Lehramtsstudium sowohl fachlich als auch pädagogisch ausgebildet. Besonders wichtig ist mir, auf jeden Schüler individuell einzugehen, um somit eine Weiterentwicklung und Verbesserung gewährleisten zu können. Diese differenzierte Förderung der Lernenden hat sich bereits als besonders effizient herausgestellt, da sich bei meinen bisherigen Nachhilfeschülern signifikante Verbesserungen feststellen ließen. Ich würde mich freuen, auch dich beziehungsweise Ihr Kind im Unterrichtsfach Deutsch zu unterrichten und zu fördern!



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen