Lateinlehrer (AHS, Mitte 30) bietet Lateinnachhilfe



Matthias N.

Matthias Neuer
Konto verifiziert:




Latein
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Junger Lateinlehrer (Anfang 30) an einem Wiener Gymnasium bietet an:

-Einzelunterricht: individuelle und nachhaltige Übungen. Ich gebe bereits seit Beginn meines Studiums regelmäßig Nachhilfeunterricht und habe nach langem Suchen zu einigen effektiven und hilfreichen Lernmethoden und Visualisierungen gefunden (Vokabellernen, Konjugationen in allen Zeiten, Deklinationen usw.) Ich lege Wert auf (lautes) Sprechen (der Vokabeln od. übersetzten Sätze)
-für jede Stufe/Jahrgang
-Sowohl langfristige Lernbegleitung als auch kurzzeitiges Intensivtraining möglich
-auch als Vorbereitung für Studiengänge wie Jus, Medizin und Sprachen (Latinum)
-Preise: 30 Euro / 60 min
-Ich wohne an der U3 (Ottakring) oder Bim 2 und 43
-Lernunterlagen, Probeschularbeiten etc. im Preis inbegriffen
-Kontaktaufnahme bevorzugt über Email, aber auch telefonisch erreichbar unter: 0660
488 1977


Viele Grüße, Matthias



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen