Nela M.

Nela M.

Antwortet innerhalb von 40 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 40 HR
Akzeptiert neue Schüler

Nela M.

Akzeptiert neue Schüler

Geigenunterricht

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Bist Du AnfängerIn oder schon ganz erfahrene/r GeigerIn, ich unterstütze Dich gerne bei Deiner Weiterentwicklung.
Am Mozarteum habe ich studiert und mit Auszeichnung das Masterstudium abgeschlossen. Als freischaffende Geigerin habe ich weitere Erfahrungen in folgenden Ensembles gesammelt: Camerata Salzburg, Haydn Philharmonie (Eisenstadt), Symphonieorchester Vorarlberg (Bregenz), Les Musiciens du Louvre (Grenoble/Paris), Ensemble 1756 (Salzburg) und in zahlreichen kammermusikalischen Besetzungen.
Mit dem Unterrichten beschäftige ich mich schon seit 14 Jahren. Habe es in meinen Genen, könnte man sagen, da meine beide Eltern Geigelehrer sind.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich Dir auf Deinem musikalischen Weg helfen könnte.
Vorbereitung für:
- Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen
- Wettbewerbe
- Probespiele
- professionelle Bühnenauftritte und Konzerte;
- Nachhilfe im Musikbereich, mit Schwerpunkt Geige.
Unser Geigenunterricht wird individuell angepasst.
Nach Vereinbarung lassen sich auch Gruppenunterricht und Meisterkurse abhalten.

Freue mich auf Deine Anfrage.