Geigenunterricht



Nela M.

Nela Mendelson MA
Konto verifiziert:




Geige
Salzburg
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
30€ - 40€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Bist Du AnfängerIn oder schon ganz erfahrene/r GeigerIn, ich unterstütze Dich gerne bei Deiner Weiterentwicklung.
Am Mozarteum habe ich studiert und mit Auszeichnung das Masterstudium abgeschlossen. Als freischaffende Geigerin habe ich weitere Erfahrungen in folgenden Ensembles gesammelt: Camerata Salzburg, Haydn Philharmonie (Eisenstadt), Symphonieorchester Vorarlberg (Bregenz), Les Musiciens du Louvre (Grenoble/Paris), Ensemble 1756 (Salzburg) und in zahlreichen kammermusikalischen Besetzungen.
Mit dem Unterrichten beschäftige ich mich schon seit 14 Jahren. Habe es in meinen Genen, könnte man sagen, da meine beide Eltern Geigelehrer sind.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich Dir auf Deinem musikalischen Weg helfen könnte.
Vorbereitung für:
- Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen
- Wettbewerbe
- Probespiele
- professionelle Bühnenauftritte und Konzerte;
- Nachhilfe im Musikbereich, mit Schwerpunkt Geige.
Unser Geigenunterricht wird individuell angepasst.
Nach Vereinbarung lassen sich auch Gruppenunterricht und Meisterkurse abhalten.

Freue mich auf Deine Anfrage.



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen