Amelie S.

Amelie S.

Amelie S.

g'scheite nachhilfe

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende

Beschreibung

Hi! Mein Name ist Amelie, bin 15 Jahre alt und ich weiß selber wie schwer es sein kann eine gute Nachhilfe zu finden (Mathe&Ich=Katastrophe, deswegen gebe ich auch in allen Fächern außer Mathe Nachhilfe ;D). Ich habe es schon immer gemocht Leuten Dinge zu erklären und Ihnen zu helfen, wie z.B.: bei Englisch, Deutsch usw.

Meine Muttersprache ist Deutsch, doch ich spreche schon seit ich geboren wurde Englisch, vor ein paar Monaten absolvierte ich das Englisch Cambridge Certificate mit einem C1 Level (weit über Maturalevel hinaus, C1 entspricht Business Level) :) Es gibt durchaus auch viele weitere Themenbereiche in anderen Fächern mit denen ich mich gut auskenne, deswegen würde ich vorschlagen mir vor dem Buchen einer Nachhilfestunde das Stoffgebiet zu schicken, damit ich auch genau weiß ob ich dir da weiterhelfen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich jemandem von euch Unklarheiten in einem Fach erklären könnte und euch helfen könnte :)

Ihr könnt mir gerne auch auf Instagram schreiben, falls ihr mich hier nicht erreichen könnt. @ameliestrobl

Fotos und Zertifikate