Professionelle Online-Nachhilfe in Englisch und Russisch (Zoom, Skype)



Ilona B.

Ilona B.
Konto verifiziert:




Englisch, Russisch
Baden, Wien, Mödling
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
10% Antwortrate
17h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Mein Name ist Ilona. Ich bin 25 Jahre alt, ausgebiltede Lehrerin und mache gerade mein zweites Studium "Transkulturelle Kommunikation"(Dolmetscher Studium) Englisch-Deutsch-Russisch an der Uni Wien.

Ich gebe Nachhilfe und privaten Unterricht in Englisch und Russisch für alle, die, Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung benötigen oder einfach mal ihre Kenntnisse verbessern möchten.

Ich bringe mehrjährige Erfahrung im Online- (über Zoom/Skype) sowie auch Präsenzunterricht (eigenständige Führung von Fortbildungskursen bei Unternehmen) mit.

Alle Altersgruppen, alle Sprachniveaus.
Individuelle Herangehensweise an jeden Schüler (eigenes Lernmaterial)

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation findet zurzeit der Unterricht nur Online statt.

Ich freue mich auf das gemeinsame Lernen!



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: