Strukturierte Lateinnachhilfe



Maria K.

Maria Katharina Bertl
Konto verifiziert:




Latein
Wien
70% Antwortrate

Hallo,

mein Name ist Maria Bertl und ich studiere Klassische Philologie (Latein und Altgriechisch) in Wien. Zuvor habe ich in Vorarlberg in Latein mündlich und schriftlich maturiert. In meiner Schulzeit habe ich auch schon vier Jahre lang Latein- und Englischnachhilfe gegeben.

Ich freue mich immer auf neue NachhilfeschülerInnen und bemühe mich sehr ihnen Latein so strukturiert und übersichtlich wie möglich beizubringen. Hierbei unterstütze ich meine SchülerInnen mit Grammatikzusammenfassungen und Arbeitsblätter, die auf das jeweilige Schulbuch abgestimmt sind. Außerdem stehe ich außerhalb der Unterrichtseinheiten gerne über Whatsapp oder Email für etwaige Fragen zur Verfügung.

Die erste Lerneinheit ist immer kostenlos, vor allem weil ich mich bei dieser Gelegenheit bemühe, Informationen über den Wissensstand, den Lerntyp und das Schulbuch einzuholen. Für jede weitere Unterrichtseinheit verlange ich € 20,-. Diese Einheiten finden bei mir zu Hause im 6. Bezirk statt, da ich dann immer alle Lateinunterlagen zur Hand habe.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Email (unter mariahhh.bertl@gmail.com), SMS oder einen Anruf (unter +43 677 62495756), um die Details zu besprechen.

Liebe Grüße,
Maria Bertl



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen