Latein: Übersetzen leicht gemacht.



Alexander H.

Alexander Heiss
Konto verifiziert:




Latein
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
40% Antwortrate
1h Durchschnittliche Antwortzeit

Latein-Nachhilfe in lockerer Atmosphäre, gerne auch mit einer kostenlosen Probestunde. Ich will dem Nachhilfeschüler keine öden Vorträge halten sondern den Stoff durch gemeinsames Üben möglichst einfach und verständlich rüberbringen. Habe inzwischen schon mehr als 4 Jahre Erfahrung darin. Freue mich auf eure Nachrichten!



Referenzen

Alexander hat meinem Sohn in nur 3 Wochen geholfen sich von 5 auf 3 zu verbessern. Er kann sehr gut erklären, ist kompetent und noch dazu sehr nett. Was will man mehr? Ich kann Alexander uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Natalie G. - 08.05.2019


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen