Nachhilfe Französisch (Muttersprachlerin) / Englisch (Bachelor Niveau) / Grundschule > Abi



Aude P.

Aude PEPINSTER
Konto verifiziert:




Französisch, Englisch
Innsbruck
9€ - 15€ für 60 Minuten
nachmittags, abends,
Nachhilfe an deinem Wunschort
70% Antwortrate

PLEASE CONTACT ME PER E MAIL
BITTE SENDEN SIE MIR EINEN E-MAIL
aude.pepinster@gmail.com

Servus !
* Wer bin ich ? Ich bin eine 20-jährige französische Erasmus-Studentin. In Innsbruck werde ich Sprachen (English, Deutsch, Französisch) bis Ende Juni lernen.
* Meine Ausbildung ? Während der letzten 2 Jahre habe ich eine Arte "Elite Schule" in Frankreich besucht, wo ich jede Woche 6 intensive Stunden Französisch-, Englisch- und Deutschunterricht hatte. Beide meine Deutsch und Englisch Niveaus sind C1, auch dank meine mehreren Reisen und Aufenhalte in Englisch- oder Deuschsprärige Ländern.
* Warum Nachhilfe + Methode ? Weil ich ganz und gar mit Pädagogik begeistert bin. Lern- und Denkprozessen interessieren mich auch sehr. Deshalb würde ich immer versuchen, mit dem Kind seine persönnlische und beste Lernen-methode allmälich zu erfinden, und sie zu folgen.
* Meine Erfahrung mit Nachhilfe ? Schulkameraden oder Nachbarnkinder habe ich immer geholfen. Seit 2 Jahre erteilte ich Deutschkursen (Sekundar, 2 Studen/Woche) und hilfe auch bei der Vorbereitung der Abitur in Französisch (Sekundar, 2 Studen/Woche). Ich verteile auch freiwillige Philosophie- (Sekundar, 1 Stude/Woche) und Lesenunterricht (1 Stunde/Woche) bei einem Verein für Kinder mit schulischen Schwierigkeiten.
* Preis/Stunde ? 9e für Grundschule, 12e für Sekundar, 15e für Abibereitungen. (verhandelbar)
Für weitere Informationen bitte kontaktieren Sie mich !
pepinster.aude@gmail.com



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen