Entdecke deine Freude an Spanisch!



Claudia B.

Claudia Burger
Konto verifiziert:




Spanisch - Anfänger, Spanisch - Fortgeschritten, Projektmanagement
Wien, 1030, Baden
25€ - 30€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
100% Antwortrate
1h Durchschnittliche Antwortzeit

Hola! Mein Name ist Claudia, ich wohne in Wien und gebe Spanisch-Nachhilfe.
Ich habe Spanisch an der Universität Wien studiert, ein einjähriges Auslandsjahr in Spanien verbracht und meine Leidenschaft für diese Sprache noch mehr vertieft.
Nun möchte ich dir, auch wenn du Probleme mit Spanisch in der Schule hast, die Freude an dieser tollen Sprache wiedergeben. Durch meine angenehme Art schaffe ich eine entspannte Atmosphäre zum Lernen und motiviere meine Schüler gleichzeitig.
Mir ist es sehr wichtig, bei der spanischen Sprache vor allem bei der Basis zu beginnen, damit diese gefestigt wird und man darauf korrekt aufbauen kann.
Ich bin zwar wohnhaft in Wien, jedoch alle 2 Wochen auch mal in Baden und biete somit auch dort Spanisch-Nachhilfe an!
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir - ich freue mich auf deine Anfrage!
Bitte schreibe mir, wenn möglich, gleich direkt an: Claudia_Nachhilfe@gmx.at - dann kann ich dir schnell antworten.

Mein Freund bietet außerdem Nachhilfe in Mechanik und Projektmanagement an! Einfach auch mir schreiben - ich leite deine Anfrage gerne weiter!



Referenzen

Eine sehr nette und liebe Frau, versucht so viel zu helfen wie es nur geht. Würde sie 100% weiterempfehlen.

Rrezarta R. - 17.06.2019


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen