Katarina D.

Katarina D.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 1 Std.
1 HR

Katarina D.

Spanisch Nachhilfe

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Katarina und ich habe vor Kurzem mein Lehramtsstudium (Diplomstudium) in Spanisch und Psychologie/Philosophie an der Universität Wien absolviert. Durch meine Auslandsaufenthalte in Mexiko und Spanien, habe ich nicht nur einen ausgeprägten Wortschatz und ein hohes Sprachniveau erworben, sondern auch viel über die Länder und Kulturen gelernt. Es macht mir besondere Freude dieses Wissen weiter zu geben und biete daher Nachhilfe Stunden in Spanisch an. Auch während meines Studiums habe ich viel Unterrichtserfahrung gesammelt und didaktische Methoden kennengelernt, die vor allem für den Sprachunterricht förderlich sind.

Liebe Grüße,
Katarina