Dein Native Speaker in Spanisch und Franzoesisch in Wien!



Christian B.

Christian Blanco Fernández
Konto verifiziert:




Spanisch
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
17€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
43% Antwortrate
11h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin ein spanischer Student und Privatlehrer (Madrid, 1995) und lebe in Wien (in 8. Josefstadt). Zurzeit mache ich einen Praktikum in CReA an der Universität Wien. Ich habe als Gymnassiumassistant in Madrid in Französisch und Englisch (2016) und als Nachhilfelehrer in Madrid bei Mobile Nachhilfe (seit 2018) gearbeitet.
Ich habe einen Bachelor in Kunstgeschichte in der Autonomen Universität Madrid. In März werde ich zwei Master (Philosophie und Romanistik) beginnen.
Mein deutsches Niveau ist circa ein C1.1. Mein Englisch, Französisch und Italienisch sind sehr gut.
Von Mo. bis Do. bin ich normalerweise am Abend verfügbar. Ab un zu kann man am Freitag oder Wochenende sein.
Mein österreichisches Handy: 067 763 076 765.



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen