Dein Native Speaker in Spanisch und Franzoesisch in Wien!



Christian B.

Christian Blanco Fernández
Konto verifiziert:




Spanisch
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
17€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
43% Antwortrate
11h Durchschnittliche Antwortzeit

¡Qué tal!
Ich bin ein spanischer Student von Madrid mit Erfahrung als Assistent Dozent im Volksschule und ebenfalls als Nachhilfe. Mein Deutsch Niveau ist bescheiden (b1.1), aber kann ich hilfe dir deine Spanisch Niveau verbessern bis ein c2, solange wie kannst du ein bisschen sprachen (z. B., du hast ein Spanisch Exam, einen Interview oder willst du deinen Sprache noch weiterentwickeln). Ich besitze Linguistik Notionen und kann Italienisch, Englisch oder Französich sprechen.



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen