Kompetente Nachhilfe in Informatik, Englisch, Deutsch und Griechisch



PARAM G.

PARAM GRIVAS
Konto verifiziert:




Informatik, Englisch, Deutsch, Griechisch
Wien, 1110
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
35€ - 45€ für 60 Minuten
abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
7h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Ich bin Absolvent des MSc in Wirtschaftsinformatik (FH Technikum Wien) und seit mehreren Jahren als Systems Engineer in Wien tätig. Ich habe zudem EDV-Nachhilfe-Erfahrung u.a. in Diplomarbeiten als auch in Prüfungsvorbereitung (HTL). Ich unterrichte gern und fließend in Deutsch, Englisch und Griechisch. Ich biete Nachhilfe in: Webdesign und -Entwicklung, Programmierung für Anfänger, Datenbanken, MS Office, Applikationsserver(JBoss, Tomcat, Apache), Netzwerke, OS Anwendung (wie Linux, WIndows, MACos) und Hardware. Weiters unterrichte ich gern deutsch (als Fremdsprache), englisch und griechisch(Muttersprache).



Referenzen

Die Nachhilfe hat sehr geholfen. Weiter so, ich kann nur weiterempfehlen! Danke!

Eslam A. - 04.06.2018

Geduldig und bemüht. Kann gut mit Jugendlichen umgehen, kennt sich in der Materie gut aus und kann diese auch gut erklären. Würde ihn gern weiterempfehlen!

Sheila V. - 22.05.2018

Sehr gute Nachhilfe. Param konnte Konzepte einfach und verständlich erklären. Danke!

Svetlana - 20.03.2018


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen