Armin T.

Armin T.

Antwortet innerhalb von 14 Std. auf 30 % der Nachrichten
30% 14 HR

Armin T.

Lernen, ohne dabei zu denken, ist nichts.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Studium der Physik an der TU Wien und eine lebenslangen Begeisterung für Mathematik: Diese Kombination ermöglicht es mir Dich in beiden Fächer fachlich kompetent und praxisorientiert zu unterrichten.
Erweitert wird mein Angebot durch eine Leidenschaft zum Programmieren in C, C++, und Python.

Meine Absicht ist es Dein Verständnis zu fördern & Dich zu Bestleistungen anzuspornen.

+ Auf Deine Bedürfnisse abgestimmter Unterricht
+ Intuitives mathematisches Verständnis
+ Support für Stammschüler

Gruppenunterricht für bis zu 2 möglich.
Online-Unterricht möglich.

Egzona L.

Egzona L.

ungeprüfte Referenz

Schnelle Antwort mit vielen ersten Informationen und Gedanken zur Umsetzung erhalten. Konnten uns gleich einem Termin ausmachen!